FTVSH

Fussballtrainer Vereinigung Schleswig-Holstein

Fussball- und Torwart-Camps 2018

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Camps 2018 in Deutschland.Die FTVSH hat somit die Grenzen Schleswig-Holsteins überschritten und bietet diese herausragenden Konzepte jetzt Deutschlandweit an. Dies motiviert uns, unsere Ziele für die kommenden Jahren weiter zu formen und unseren Partnern und Mitgliedern immer wieder neue Aktionen, Rund um die fussballspezifische Ausbildung der Trainer und Spieler zu bieten. Also packen wirs an!

Wo ein Camp 2019 in deiner Nähe stattfindet, erfährst Du hier.

Wenn Du als Verein der FTVSH als Partner zu Verfügung stehen möchtest, dann informiere Dich hier.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit per E-Mail oder Telefonisch zur Verfügung.

Hier findest Du einige Impressionen aus den Camps 2018 die in ganz Deutschland stattgefunden haben:


E-Mail
Anruf
Infos