FTVSH

Fussballtrainer Vereinigung Schleswig-Holstein

Fussball- und Torwartcamps 2022 der FTVSH

Wir bedanken uns für das Vertrauen der letzten Jahre und freuen uns auf die Camps 2022 in Deutschland. Trotz der erheblichen Einschränkungen und teilweisen Ausfällen, haben unsere Vereinspartner alles möglich gemacht, damit die Kids ein Fussballerlebnis bekommen. Die FTVSH bereits über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannt und geschätzt. Wir bietet diese herausragenden Konzepte in ganz Deutschland an. Dies motiviert uns, unsere Ziele für die kommenden Jahren weiter zu formen und unseren Partnern und Mitgliedern immer wieder neue Aktionen, Rund um die fussballspezifische Ausbildung der Trainer und Spieler zu bieten. Also packen wirs an!

Wo ein Camp 2022 in deiner Nähe stattfindet, erfährst Du hier.

Wenn Du als Verein der FTVSH als Partner zu Verfügung stehen möchtest, dann informiere Dich hier.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Dir jederzeit per E-Mail oder Telefonisch zur Verfügung.